Top- Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710 solo Preis

Monday, December 19, 2011


Sind Sie auf der Suche nach Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710 solo,Grobe ..! Sie kommt an der richtigen Stelle. Heute hat Our Store Spezialpreis fur Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710 solo.Sie konnen wahlen Sie ein Produkt kaufen und Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710 solo an der Best-Preis-Online mit Secure Transaction HIER ...





Besucherbewertung:

Unverb. Preisempf.: EUR 59,99
Preis: EUR 39,99 Kostenlose Lieferung. Details
Sie sparen: EUR 20,00 (33%)
  Alle Preisangaben inkl. MwSt.


Lesen Sie mehr Details

Gesunde Haare Trocknen und strahlender Glanz
Der Braun Satin Hair™ Haartrockner mit IONTEC wurde speziell entwickelt, den natürlichen Glanz und die Gesundheit Ihres Haares während des Haare Trocknens zu erhalten. Die Braun Forschung konnte nachweisen, dass übermäßige Hitze während des Trocknens zu einem deutlichem Feuchtigkeitsverlust der Haare führt. Sie werden spröder und sehen stumpf und ungesund aus. Der Braun Satin Hair™ Haartrockner ist Ihr Garant für gesundes Trocknen, da er über eine kontinuierliche und präzise Temperaturkontrolle verfügt. Den Unterschied können Sie sehen und fühlen: Ihr Haar bekommt strahlenden Glanz und wird geschmeidig.


IONTEC - Innovative Braun Ionen-Technologie

Der Satin Hair™ Haartrockner ist mit IONTEC ausgestattet, der bahn brechenden Ionen-Technologie von Braun. IONTEC ist eine einzigartige Technologie, die speziell zum Schutz Ihrer Haare entwickelt wurde und deshalb Ihr Garant für gesundes Styling ist. Die grüne Ionen-Düse setzt Millionen von Ionen frei und bindet während des Trocknens Feuchtigkeit aus der Luft. Das Ergebnis sind eine makellose Frisur und strahlender Glanz als Ausdruck der Gesundheit Ihres Haares.



Ausgleich des Feuchtigkeitsgehalts

Die Satin Ions umschließen jedes einzelne Haar und regenerieren rasch die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haare, die normalerweise beim Styling mit übermäßiger Hitze verloren geht.



Kein Austrocknen

Der Satin Hair™ Haartrockner mit einzigartigem IONTEC wurde speziell entwickelt, um Austrocknung und Schädigung der Haare zu vermeiden. Im Vergleich zu Geräten ohne IONTEC (links) verbessert er sogar den Feuchtigkeitsgehalt Ihres Haares während des Trocknens.



Genaue Einstellung von Temperatur und Luftstrom

Der Satin Hair™ Haartrockner ist für alle Haartypen und Frisuren geeignet. Er hat drei Heiz- und zwei Gebläsestufen, die sich getrennt einstellen lassen. Ein starker Luftstrom ist also auch bei niedrigen Temperaturen möglich. Dank der 2.200 Watt wird sogar langes, dickes Haar schnell getrocknet und erhält glänzende Geschmeidigkeit.



Für präzises Styling

Die extra schmale Profidüse sorgt für präzises Trocknen und Styling.



Perfektes Finish

Die zusätzliche Kaltstufe bietet den perfekten Abschluss, um Ihre Frisur zu fixieren.



Patentierter Langlebigkeitsfilter

Schützt den Motor und verhindert, dass Haare eingesaugt werden.



Abnehmbarer Filter

Der Braun Satin Hair 7 HD 710 solo verfügt über einen abnehmbaren leicht zu reinigenden Sicherheitsfilter.



Testsieger

Testsieger im Test „16 Haartrockner“ bei Stiftung Warentest 10/2009 mit der Note 1,7.



Die Produktvorteile des Braun Satin Hair 7 HD 710 solo in der Übersicht:
Satin-Ion™ Technologie
Satin-Protect™ Technologie
Leistung: 2200 Watt
3 Heiz-/2 Gebläsestufen
Styling Aufsätze: extra schmale Profidüse
Kaltstufe
Abnehmbarer leicht zu reinigender Sicherheitsfilter
Aufhängeöse
230 Volt
Farbe: schwarz
Produktbeschreibungen
Braun Satin Hair 7 HD 710 solo
Produktinformation
Artikelgewicht: 998 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 998 g
Modellnummer: HD 710
ASIN: B003YCG8G6
Im Angebot von Amazon.de seit: 4. August 2010
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (129 Kundenrezensionen)
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 16 in Drogerie & Körperpflege (Siehe Top 100 in Drogerie & Körperpflege)
Nr. 1 in Parfümerie & Kosmetik > Haarpflege & -styling > Haartrockner > Ionen-Haartrockner
 Möchten Sie Feedback zu Bildern geben oder uns über einen günstigeren Preis informieren?
Diese gesponserten Links könnten Sie interessieren  (Was ist das?)
     
Haartrockner - Testsieger
  -  
Nur Braun trocknet „sehr gut“! Neu: mit IONTEC-Technologie.
www.braun.com/Haartrockner
     
trockner haar
  -  
Elektronikexperte seit 25 Jahren. Riesen Auswahl & super Angebote!
www.isartaler-elektromarkt.com
     
Testsieger Haartrockner
  -  
Zuverlässige Testberichte lesen - Fehlkäufe vermeiden und Geld sparen
www.testberichte.info/Haartrockner
Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?
Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 730 DF Diffusor  von Braun
4.6 von 5 Sternen (68)
EUR 49,80
Philips HP8182/00 Haartrockner SalonDry Control mit Ionisierungsfunktion  von Philips
4.5 von 5 Sternen (126)
EUR 25,40
Braun Satin Hair 5 Haartrockner HD 510 solo  von Braun
4.6 von 5 Sternen (14)
EUR 29,19
Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 770 DF Diffusor  von Braun
4.9 von 5 Sternen (18)
EUR 53,65
› Weitere Artikel entdecken
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
braun satin hair(16)
haartrockner(12)
fön(9)
ionenhaartrockn er(9)
ionen-haartrock ner(8)
föhn(3)
leistungsstark(3)
braun satin hair brush(2)
ionentechnik(2)
braun(1)
Alle 20 Tags anzeigen...

Ihre Tags: Ersten eigenen Tag hinzufügen
Produkte mit folgendem Tag suchen:
 
Beliebteste Tags anzeigen
 
Kundenrezensionen
129 Rezensionen
5 Sterne:
 (79)
4 Sterne:
 (32)
3 Sterne:
 (13)
2 Sterne:
 (5)
1 Sterne:    (0)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.4 von 5 Sternen (129 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Eigene Rezension erstellen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

41 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Der beste Haartrockner!!!, 15. April 2011
Von ColeTrickle "Phil" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710 solo (Badartikel)
Ich habe 2 Stück der Braun Serie 7 käuflich erworben, einmal den HD 710 Solo und den HD 730 Diffusor. Der Preis war bei Amazon wie so oft unschlagbar günstig, fast 50% günstiger als bei bekannten Elektrofachmärkten und -discountern.

Ich (männlich) habe viele und vorallem sehr dicke Haare, durch die Features wie Satin Protect bleiben sie nun nach dem trockne merkbar weicher und fühlen sich einfach feiner an, was beim stylen nur von Vorteil ist. Meine Freundin hat hingegen strapazierte und eher feine Haare, auch sie findet den Fön super. Durch Satin Protect fühlen sie sich bei ihr, wie auch bei mir nicht mehr so trocken und strohig an, Ioneneffekt hilft bei ihr nun, das sich bei feuchten Wetter die Haare nicht mehr so sehr kräuseln. Gerade wenn man noch evtl. mit Glätteisen arbeitet werden die Haare somit vorher schon geschützt und nicht kaputt gemacht.
Meine Mutter hat wie ich sehr dickes und ebenso viele Haare, aber Locken. Sie ist auch überzeugt von diesem Gerät, da bei ihr die Haare nun auch nicht mehr so trocken sind und insgesamt weicher und strahlender wirken und anfühlen.

Der Satin 7 ist wirklich der beste Fön, den ich jemals besessen habe, ich hatte schon einige.

Kritikpunkte wie "zu schwer", "zu laut", "Kabel zu kurz" kann ich nicht verstehen.

1. Der Fön ist sehr angenehm vom Gewicht, sicherlich etwas schwerer als Billigföne, aber nicht schwerer als Konkurrenzprodukte anderer Marken.
2. Laut ist er, aber wer Leistung will, muß damit rechnen, das diese irgendwo herkommen muß. So ist es auch bei z.B. Staubsaugern. Einen wirklich leisen Fön hatte ich noch nie.
3. Der Haartrockner ist für den privaten Gebrauch bestimmt, also bitte nicht einen Punkt abziehen, weil das Kabel "nur" 2 meter ist und somit nicht Salon geeignet. Bei meinem Friseur ist bei jedem Kundensitz eine Steckdose, da würde das Kabel auch reichen. Wo das eben nicht so ist, der muß sich eben einen Fön zulegen, der auch für das Gewerbe entwickelt wurde. Für den privaten Nutzen sind ja wohl 2 meter mehr als genug.

Der Fön verfügt wie angegeben über 3 Hitze und Gebläsestufen + eine Coolingfunktion. Satinprotect verteilt die Hitze gleichmäßig und zieht Feuchtigkeit aus der Umgebung an um das Haar nicht zu schädigen. Somit kommt man bei 3 Hitzestufen + Satinprotect auf insgesamt 6 einstellbare Wärmeabgabemengen. Bei Stufe 3 und Satinprotect wird die Temperatur konstant bei 70 Grad gehalten. Somit verbrennt man sich nicht mehr die Kopfhaut bei zu nahen rangehen und das Haar bleibt stets geschmeidig. Hinten besitzt das Gerät noch ein Netz, das Haare nicht hineingezogenw erden, mir noch nie passiert, meiner Freundin bei meinem alten Gerät jedoch schon.

Alle Features die Braun bewirbt funktionieren wirklich, sicherlich erhoffen sich einige zuviel oder sind nicht so begeistert, aber ich kann diesen Fön wirklich nur weiterempfehlen und bisn äußerst zufrieden. Kann deswegen nur die Note 1+ vergeben.

TOP GERÄT!!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
Missbrauch melden | Kommentar als Link
Kommentar Kommentare (2)


13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 16. August 2011
Von sternchen - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710 solo (Badartikel)
Auf der Suche nach einem guten Föhn mit Ionentechnologie bin ich 'nach einer herben Pleite mit einem günstigeren Modell eines anderen Herstellers- bei dem Braun Satin Hair 7 gelandet.
Obwohl ich skeptisch war, ob das Ion Tec nicht nur ein Marketing-Gag ist, der das Gerät unnötig teurer macht, habe ich mir den Föhn bestellt und kann nun sagen, dass ich hellauf begeistert bin.

Es ist wirklich ein deutlicher Unterschied zu spüren (auch bei trockeneren Haaranteilen), die Haare sind viel weicher und fliegen nicht und werden mit gut abgestimmten und getrennt voneinander einstellbaren Gebläse- und Heizstufen äußerst haarschonend und sanft getrocknet.

Durch das Zuschalten der 'satin hair'-Funktion wird die Wärmeleistung nochmals reduziert, sodass auch bei höchster Wärmestufe kein Haar Schaden nehmen kann; wobei die höchste Wärmestufe ohnehin schon nicht zu heiß ist, ein Verbrennen der Kopfhaut wie bei anderen Geräten ist hier definitiv ausgeschlossen.
Die 'satin hair' und 'ion tec' Funktionen lassen sich beide abschalten, was mir zum Anföhnen sehr entgegen kommt, da man zum puren Grobtrocknen noch kein seidiges finish haben muss. Ich schalte beide Funktionen erst etwas später ein und die Haare werden trotzdem toll. Die Kaltstufe habe ich noch nicht verwendet, da die Frisur bei mir auch ohne 'Fixierung' mit kalter Luft schon gut gelingt.

Sehr praktisch ist der abnehmbare Filter. Diese Ansammlung von Flusen etc. kostet viele Geräte ja recht schnell das Leben, wenn man nichts reinigen kann; das fällt hier erfreulicherweise weg.

Die Kritik, die es hier an der Größe und am Gewicht des Gerätes gab, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ein Gerät mit dieser Wattleistung (2200 W) muss nun einmal ein klein wenig größer sein, da ein leistungsfähiger (und damit größerer) Motor hineinpassen muss und gut verpackt werden will.
Was das Gewicht angeht, so zeigte meine Waage beim Satin Hair 7 nur um die 600 g (im Vergleich dazu mein alter Remington mit 1700 W: 440 g), was zwar geringen Anlass zum Umgewöhnen gibt, aber für mich definitiv nicht als Negativpunkt zu sehen ist. Ich finde das Gerät auch mit diesem Gewicht noch recht leicht.

Die Größe finde ich auch völlig normal und angenehm; wer dieses Gerät kauft, erwartet eigentlich keinen winzigen Reiseföhn, sondern gängige Norm für Geräte mit um die 2000 W Leistung.

Von der Lautstärke war ich sehr positiv überrascht, da ich nicht gedacht hatte, dass ein Föhn mit dieser Wattzahl so 'leise' sein kann.
Die Schieberegler für Temperatur und Gebläse könnten für mein Empfinden noch etwas harmonischer im Gerätegriff liegen und ein klein wenig flacher sein, aber das ist kein Kritikpunkt.

Nebenbei kann man noch erwähnen, dass der Föhn in seiner Klavierlack-Optik mit mattschwarzem/mattsilbernem Griff auch sehr schick aussieht, v.a. dann, wenn noch die grünen Leuchten für satin hair und ion tec eingeschaltet sind.

In diesem Gerät habe ich meinen absoluten Traum-Föhn gefunden (der mir hoffentlich lange erhalten bleibt), der beste, den ich jemals hatte und ich kann ihn auf jeden Fall klar empfehlen. Ich möchte keinen anderen mehr verwenden.
Beim derzeit so tollen Angebotspreis -danke an Amazon- sollte man einfach sofort zuschlagen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
Missbrauch melden | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, aber auch kein Wunder-Fön, 11. Juni 2011
Von vespa - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD 710 solo (Badartikel)
Im ersten Moment war ich etwas überfordert mit der Bedienung des Föns, durch Satin Care Taste, Ionen Taste, Cool-Taste musste ich erst einmal einen kurzen Blick in die Bedienungsanleitung werfen, welcher Knopf jetzt wofür gut sein soll.
Die Diffusordüse ist schön schmal, der Fön liegt angenehm in der Hand und macht das, was ein Fön leisten soll - er trocknet Haare.
Über die Wirkung der einzelnen Funktionen lässt sich streiten, ich habe alle durchprobiert und dann auch ohne alles gefönt und keinen groß merkbaren Unterschied feststellen können. Es ist halt eben ein Fön und kein Frisör, der einem durch Föntechniken schöne, glänzende Haare macht.
Dennoch ist das Gerät vorbehaltlos weiterzuempfehlen, ein gutes Gerät zu einem unschlagbaren Amazonpreis. Wer also einen guten Fön sucht ist hier genau richtig.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
Missbrauch melden | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
› Alle 129 Kundenrezensionen anzeigen...
 
 

 
Die neuesten Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen Super Haartrockner!
Ich bin zufrieden mit diesem Produkt.
Er trocknet die Haare sehr schnell und sieht auch noch super aus :D
Ich würde ihn wieder kaufen.
Vor 2 Tagen von Sigrid Überle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen trocknet sehr gut
Auch mit diesem Fön werden die Haare trocken. Aber laut aller weiblichen Familienmitglieder, die ihn testeten oder täglich benutzten, ohne lästiges Aufladen der... Lesen Sie weiter...
Vor 5 Tagen von hjo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Fön. Die ganze Familie ist begeistert

Unser erster Fön, mit perfekt voreinstellbarer Temperatur und ionisierter Luft.
Fönt lange und kurze Haare perfekt. Lesen Sie weiter...
Vor 5 Tagen von Muli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät
Dieser Fön ist wirklich Spitzenklasse und hat auch berechtigt die gute Bewertung von Stiftung Warentest bekommen. Er ist recht leise und hat Power ohne Ende. Lesen Sie weiter...
Vor 15 Tagen von Gabriela Williams veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen trotz des etwas höheren Gewichts uneingeschränkt zu empfehlen
Habe einen schulterlangen Bob und erreiche mit diesem Haartrockner das beste Ergebnis: Meine Haare sind sehr schnell trocken, glänzen toll und werden ohne zusätzliche... Lesen Sie weiter...
Vor 15 Tagen von Michaela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für mich zu viel Luft um nichts...
Obwohl ich mit meinem alten Haartrockner nicht unzufrieden war, habe ich mir den Satin Hair 7 von Braun gekauft, weil.. Lesen Sie weiter...
Vor 29 Tagen von lesezeichen_ veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen P.N.
Hat alles gut geklappt, Bestellung, Lieferung etc. Problemlos und Lieferung war umgehend da.
Artikel funktioniert einwandfrei und war wie versprochen neu.
Vor 29 Tagen von P.N veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meine Haare sehen jetzt sooo viel besser aus :)
Ich hatte schon vorher einen Iontech Fön, jedoch von einer anderen Marke. Der hatte zwischendurch jedoch immer seine Ausfälle, was frustrierend war. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Cathi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hair 7
Die Wattleistung des Hair 7 ist ausreichend, nur etwas wärmer könnte die Gebläseluft sein. Optisch und technisch sonst in Ordnung.
Vor 1 Monat von Jürgen A. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schonend Haare trocknen und glattfönen
Ich habe das Gefühl, dass mit diesem Fön die Haare schonender getrocknet werden. Auch ist es einfach, Haare damit glatt zu fönen. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Petra R veröffentlicht

Kundenrezensionen suchen

Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

› Alle 129 Kundenrezensionen anzeigen...

Kunden diskutieren
Lieblingslisten
  Schwungvolle Sachen für schwungvolle Frauen: Eine Liste von Daggi P.
  Küche & Haushalt: Eine Liste von Tobias
  Haushaltsgeraete: Eine Liste von Spitzengeraete.de
Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an
Suche Lieblingslisten

Ähnliche Artikel finden
Drogerie & Körperpflege > Haarpflege & -trockner > Haartrockner > Ionen-Haartrockner

Datenschutzerklärung von Amazon.de Versandbedingungen von Amazon.de Umtausch- & Rücknahme bei Amazon.de

Für Sie dokumentiert (Was ist das?)


Über uns
Karriere bei Amazon
Pressemitteilungen
Amazon und unser Planet
Make Money mit Amazon
Jetzt verkaufen
Partnerprogramm
Versand durch Amazon
Ihr Buch veröffentlichen
› Alle anzeigen
Wir helfen Ihnen
Versand & Verfügbarkeit
Amazon Prime
Rücksendung leicht gemacht
Hilfe

China | Frankreich | Großbritannien | Italien | Japan | Kanada | Österreich | Spanien | USA  Entdecken Sie: AbeBooks | Audible | BuyVIP | IMDb | Javari | LOVEFiLM | Shopbop
Unsere AGB | Datenschutzerklärung | Impressum  © 1998-2011, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften
Braun Satin Hair 7 HD 710 solo




No comments:

Post a Comment

 
© Copyright 2010-2011 Haartrockner All Rights Reserved.
Template Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.